Banner ZC100 - ZC300.jpg

Zebra plastic card printer

Don't make it unnecessarily difficult for yourself. You connect these card printers and the setup is done. The card thickness is adjusted automatically. Changing ribbons is intuitive. In addition, cards can be inserted and removed blindly - bye-bye, technical support! This is the end of complicated printing solutions.

Just think about which functions you need, because each one offers the highest quality.

Print what you want and when you want it: single or double-sided, monochrome or metallic, with holograms, encoded and laminated cards, and wherever there are connection options. In addition, the devices of the ZC100 / 300 series are so compact that they can be found anywhere they are needed, be it on desks or cash counters.

color.png

Printer transformation from within
WITH PRINT DNA FOR CARD PRINTERS

 

Make your life easier - from printing to printer management

up to application development. Design loyalty cards, gift cards and ID cards in no time with software. Easily create secure applications with your PC, smartphone or tablet and the Multiplatform Software Development Kit. Also, on Android devices with Print Touch, you can easily access troubleshooting tips so your printers are always available. This ensures maximum productivity for employees and printers.

ZC300 Kartendrucker.jpg

Upgrade from interchangeable
INDISPENSABLE PRINTERS.

 

Your printing needs change. But that doesn't mean you have to switch printers. Get the most out of your investment with card solutions based on the latest technology. Easily add new printing, coding, and security options on-site. How to future-proof your printing environment.

Do you need further information or an offer? Then send us an e-mail or give us a call.

As a dealer, you can also register in our online shop and order directly.

Banner ZC100 - ZC300.jpg

Zebra Plastikkartendrucker

Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Diese Kartendrucker schließen Sie an, und schon ist die Einrichtung erledigt. Die Kartenstärke wird automatisch angepasst. Das Auswechseln von Farbbändern ist intuitiv. Zudem lassen sich Karten blind einlegen und entnehmen – bye-bye, technischer Support! Das ist das Ende komplizierter Drucklösungen.

Überlegen Sie sich einfach, welche Funktionen Sie brauchen, denn jede einzelne bietet höchste Qualität.

Drucken Sie, was Sie wollen und wann Sie es wollen: ein- oder beidseitig, monochrom oder metallic, mit Hologrammen, codierte und laminierte Karten, und das überall, wo es Anschlussmöglichkeiten gibt. Zudem sind die Geräte der ZC100/300-Serie so kompakt, dass sie überall Platz finden, wo sie gebraucht werden, sei es auf Schreibtischen oder Kassentresen.

color.png

Druckertransformation von innen
MIT PRINT DNA FÜR KARTENDRUCKER

Machen Sie sich das Leben einfacher – vom Drucken über die Druckerverwaltung

bis hin zur Anwendungsentwicklung. Entwerfen Sie mit einer Software im Handumdrehen Kundenkarten, Geschenkkarten und Ausweiskarten. Erstellen Sie mit Ihrem PC, Smartphone oder Tablet und dem Multiplatform Software Development Kit problemlos sichere Anwendungen. Zudem können Sie auf Android-Geräten mit Print Touch ganz einfach auf Tipps zur Fehlerbehebung zugreifen, damit Ihre Drucker immer verfügbar sind. So sorgen Sie für höchste Produktivität bei Mitarbeitern und Druckern.

ZC300 Kartendrucker.jpg

Steigen Sie um von austauschbaren auf
UNVERZICHTBARE DRUCKER.

Ihre Druckanforderungen ändern sich. Das heißt aber nicht, dass Sie Ihre Drucker wechseln müssen. Mit Kartenlösungen, die auf der neuesten Technologie basieren, nutzen Sie Ihre Investitionen optimal. Fügen Sie mühelos direkt vor Ort neue Druck-, Codierungs- und Sicherheitsoptionen hinzu. So machen Sie Ihre Druckumgebung zukunftssicher.

Sie benötigen weitere Informationen oder ein Angebot? Dann schicken Sie uns gerne eine E-mail oder rufen Sie uns an. 

Als Händler können Sie sich auch in unserem Online Shop anmelden und direkt bestellen.