Accepted payment options:

The cards-x shop offers you many different and convenient payment methods:

Payment with credit card:
We accept American Express, Visa and MasterCard credit cards. When ordering, we need the card's check digit in addition to the card number and the validity of the credit card company. You can also find this three- or four-digit number on your credit card. Your credit card details are encrypted using the SSL process. This high security standard means that purchases at the cards-x shop by credit card are safe.
If the purchase price is refunded as part of a complaint, the amount will be credited back to your credit card account.


Please note that this process can take up to 2 weeks, depending on the bank.

Payment on account:

We offer companies and authorities this on account.

Only within Germany, Austria and Switzerland after a successful credit check.

payment in 14 days

Payment by PayPal:
After completing the order, you will be forwarded directly to the PayPal checkout page, where you can log in with your PayPal access data. If your items are returned, the purchase price will be transferred to your PayPal account. This process can take a few days.
If you choose the payment option "PayPal Express", you have the option of entering a delivery address stored with PayPal or adding a new one. Unfortunately, it is not possible to choose a packing station with “PayPal Express”. In this case, please select "Proceed to checkout". Here you can specify the packing station of your choice.

Payment in advance / bank transfer:
If you pay in advance, you transfer the amount within 14 days. That is how long the goods are reserved for you. Please note that the order confirmation will only be sent after receipt of payment. Our account details for prepayment are as follows:

Account holder: cards-x GmbH
IBAN: DE37 3015 0200 0002 0736 03
BIC: WELADED1KSD
Credit institution: Kreissparkasse Düsseldorf


Purpose: Please take this from your invoice / order confirmation

In the event of a cancellation or a return, the amount paid will be credited to your account. Please note that this process can take up to 5 working days after we have received the return.

Redeem voucher:
Enter the voucher code directly in the shopping cart. To do this, you have to insert this into the white field next to the designation "Discount code" and also click on "Apply". The voucher amount is included in the total amount in the shopping cart.

Prepayment | Transfer

Telefonische Beratung

+49 2104 83203-0

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren

Kostenloser Rückruf-Service

Versand

Hilfe

Zahlungsarten

Vorkasse | Überweisung

Lastschrift

cards-x GmbH

Unsere Vorteile

Sicheres Einkaufen

Flexibel

1-3 Tage Lieferzeit

Zuverlässig

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.

Impressum          AGB          Datenschutz

cards-x GmbH
Marie-Curie-Str. 4
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

Der cards-x-Shop bietet Ihnen viele verschiedene und bequeme Zahlungsmethoden an:

 

Zahlung per Kreditkarte:
Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter American Express, Visa und MasterCard. Beim Bestellvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer und der Gültigkeit der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Diese drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie ebenfalls auf Ihrer Kreditkarte. Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf beim cards-x Shop per Kreditkarte sicher. 
Sofern es zu einer Rückerstattung des Kaufpreises im Rahmen einer Reklamation kommt, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.


Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Kreditinstitut bis zu 2 Wochen beanspruchen kann.

Zahlung per Lastschrift:
Mit dem Lastschriftverfahren können Sie bequem Ihre Rechnung bezahlen, indem Sie den Rechnungsbetrag automatisch einziehen lassen. Erst wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, ziehen wir den offenen Betrag von Ihrem Konto ein. Sie bekommen hierzu eine Einzugsbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Zahlung per PayPal:
Nach Abschluss der Bestellung werden Sie direkt zur Kaufabwicklungsseite von PayPal weitergeleitet, auf der Sie sich mit Ihren PayPal Zugangsdaten einloggen können. Kommt es zur Rücksendung Ihrer Artikel, wird Ihnen der Kaufpreis auf Ihr PayPal-Konto überwiesen. Dieser Vorang kann einige Tage dauern.
Wenn Sie die Zahlungsoption „Paypal Express“ wählen, haben Sie die Möglichkeit, eine bei Paypal hinterlegte Lieferadresse anzugeben oder neu hinzuzufügen. Die Auswahl einer Packstation ist mit „Paypal Express“ leider nicht möglich. Wählen Sie in diesem Fall bitte „Zur Kasse gehen“. Hier können Sie die Packstation Ihrer Wahl angeben.

 

 

Zahlung per Vorkasse/Überweisung:
Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass die Auftragsbestätigung erst nach Zahlungseingang erfolgt. Unsere Kontodaten für die Vorkassenzahlung lauten wie folgt:

Kontoinhaber: cards-x GmbH
IBAN: DE37 3015 0200 0002 0736 03
BIC: WELADED1KSD
Kreditinstitut: Kreissparkasse Düsseldorf


Verwendungszweck: Bitte entnehmen Sie diesen Ihrer Rechnung/Bestellbestätigung

Im Falle einer Stornierung oder Retoursendung wird Ihnen der eingezahlte Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 5 Werktage nach Eingang der Retoure bei uns in Anspruch nehmen kann.

Gutschein einlösen: 
Geben Sie den Gutscheincode direkt im Warenkorb ein. Hierzu müssen Sie diesen in das weiße Feld neben der Bezeichnung "Rabattcode" einfügen und zusätzlich auf den Punkt "Anwenden" klicken. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. 

 

Vorkasse | Überweisung

Lastschrift