HID Fargo HDP5600 card printer 600dpi - simplex

Delivery time: 3-5 days

The ID card printer and encoder FARGO® HDP5600 ID is a cost-effective, reliable solution to achieve outstanding text and image quality with 600dpi resolution. As a complete solution, it is particularly suitable for authorities, universities, companies and health facilities that regularly issue large quantities of ID cards or multifunctional smart cards in high definition quality.

With the new HPD5600 you can print razor-sharp images, text and barcodes - even complex Chinese, Arabic or Cyrillic characters are clearly defined and easy to read. Thanks to its modular design, the HDP5600 printer can be flexibly retrofitted if your requirements change.

  • High quality resin print. Print razor-sharp images, texts and barcodes.
  • Optional data coding. You receive highly secure contact and contactless multifunctional smart cards that meet your specific requirements and are compatible with other systems, for example for visitor management, access control or data access, time recording or cashless sales.
  • Versatile with a modular structure. The HDP5600 can be upgraded with multiple functions as your needs change. An optional double-sided print module can print company or employee-specific information on the back of the card if a barcode or digital signature is required. Or you can choose the option with double card feed to print ID cards for employees and students or external companies at the same time in one pass.
  • Simple, intuitive structure. The printer is easy to use and maintain - cards, ribbons and laminating cassettes are loaded quickly and easily.

There is only one card printer that offers 5th generation retransfer technology for all requirements - from sharp, brilliant photo ID cards to highly secure applications with multiple functions, the HDP5600 fulfills all expectations for ultimate image quality and reliability while remaining cost-effective.

HID Fargo HDP5600 card printer 600dpi - simplex

SKU: 93600
€3,500.00Price
Excluding VAT
  • FEATURES

    Printing platform: one-sided

    Printing method: HDP thermal sublimation / re-transfer printing

    Resolution: 600 dpi or 300 dpi

    Print speed: max. 24 seconds per card / 150 cards per hour (YMC with transfer) *

    Acceptable card sizes: CR-80

    Warranty: 3 years (printer), lifelong (print head)

    Interface: USB 2.0 (high-speed) and Ethernet interface with internal print server

  • Download

     

Illustration could differ from the original

* All prices are net plus VAT plus shipping costs

Safe shopping

Flexible

1-3 days delivery time

Lieferzeit: 3-5 Tage

 

Der Ausweiskartendrucker und Kodierer FARGO® HDP5600 ID stellt eine kostengünstige, zuverlässige Lösung dar, um mit 600dpi Auflösung eine überragende Text- und Bildqualität zu erzielen. Als Komplettlösung ist er besonders für Behörden, Universitäten, Unternehmen und Gesundheitseinrichtungen geeignet, die regelmäßig größere Mengen von Ausweiskarten oder Multifunktions-Smartcards in High-Definition-Qualität ausgeben.

 

Mit dem neuen HPD5600 drucken Sie gestochen scharfe Bilder, Text und Barcodes – auch komplexe chinesische, arabische oder kyrillische Schriftzeichen sind klar definiert und gut lesbar. Dank seiner modularen Bauweise lässt sich der Drucker HDP5600 flexibel nachrüsten, wenn Ihre Anforderungen sich ändern.

 

  • Hochwertiger Resin-Druck. Druck von gestochen scharfen Bildern, Texten und Barcodes.
  • Optionale Datenkodierung. Sie erhalten hochsichere kontaktbehaftete und kontaktlose Multifunktions-Smartcards, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen und mit anderen Systemen kompatibel sind, beispielsweise für Besuchermanagement, Zutrittskontrolle oder Datenzugriff, Zeiterfassung oder bargeldlosen Verkauf.
  • Vielseitig mit modularem Aufbau. Der HDP5600 kann mit mehreren Funktionen nachgerüstet werden, wenn Ihr Bedarf sich ändert. So kann ein optionales beidseitiges Druckmodul unternehmens- oder mitarbeiterspezifische Angaben auf die Rückseite der Karte drucken, wenn ein Barcode oder eine digitale Unterschrift erwünscht ist. Oder Sie wählen die Option mit doppeltem Karteneinzug, um Ausweise für Mitarbeiter und Studenten oder Fremdfirmen gleichzeitig in einem Durchlauf zu drucken.
  • Einfacher, intuitiver Aufbau. Der Drucker ist bedienungs- und wartungsfreundlich – Karten, Farbbänder und Laminierkassetten werden schnell und einfach geladen.

 

Es gibt nur einen Kartendrucker, der Retransfer-Technologie der 5. Generation für alle Ansprüche anbietet – von scharfen, brillanten Fotoausweiskarten bis zu hochsicheren Anwendungen mit mehreren Funktionen erfüllt der HDP5600 alle Erwartungen an ultimative Bildqualität und Zuverlässigkeit und bleibt dabei kostengünstig.

HID Fargo HDP5600 Kartendrucker 600dpi

Artikelnummer: 93600
3.750,00 €Preis
Konfiguration
  • MERKMALE

    Druckplattform: Einseitig oder beidseitig

    Druckmethode: HDP-Thermosublimation/Re-transferdruck

    Auflösung: 600 dpi oder 300 dpi

    Druckgeschwindigkeit: max. 24 Sekunden pro Karte/150 Karten pro Stunde (YMC mit Transfer)*

    Zulässige Kartengrößen: CR-80

    Garantie: 3 Jahre (Drucker), lebenslang (Druckkopf)

    Interface: USB 2.0 (High-Speed) und Ethernet-Schnittstelle mit internem Druckerserver

  • Download

     

Abbildung könnte vom Original abweichen

inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

*

* Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Unsere Topseller

Sicheres Einkaufen

Felxibel

1-3 Tage Lieferzeit

Zuverlässig

Telefonische Beratung

+49 2104 83203-0

Hilfe

cards-x GmbH

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren

Kostenloser Rückruf-Service

Versand

Zahlungsarten

Vorkasse | Überweisung

Lastschrift

Unsere Vorteile

Sicheres Einkaufen

Flexibel

1-3 Tage Lieferzeit

Zuverlässig

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.

Impressum          AGB          Datenschutz

cards-x GmbH
Marie-Curie-Str. 4
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0