Hamburg European Open 2020

Aktualisiert: März 11

Das größte Tennis Turnier seit der Corona Pause!!! ​ Dank des Hygienekonzeptes, das vom Veranstalter für die Hamburg European Open 2020 entwickelt wurde, konnten bis zu 2300 Zuschauer pro Tage auf dem Center Court in Hamburg die Spiele verfolgen.

Die Hamburg European Open sind das älteste Tennisturnier Deutschlands – und eine der traditionsreichsten Tennisveranstaltungen der Welt.

Als langjähriger Partner der Hamburg European Open, haben wir auch in diesem Jahr wieder das Equipment und die Karten für die Akkreditierung geliefert. Insgesamt wurden ca. 1200 Karten im Format 124 x 85,60 mm über unsere Event Kartendrucker vor Ort personalisiert.


weiter Informationen

Allgemein

Produkte

Kontakt

cards-x GmbH
Kleberstrße 2
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

info@cards-x.com

Kontaktaufnahme / Rückruf anfordern

© 2021by cards-x GmbH

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 19 % MwSt. und Versandkosten

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.