Akkreditierung für die Handball Olympia Qualifikation

2021 statt 2020 fand in Berlin die Handball Olympia Qualifikation statt.

cards-x lieferte für dieses Qualifikationsturnier das komplette Akkreditierungssystem bestehend aus unserer Online Cloud Lösung, den Akkreditierungsausweisen für Mitarbeiter, Sportler, Medienvertreter und die passenden Personalisierungsdrucker.


Akkreditierung Handball Olympia Qualifikation

Die Erfassung und Verwaltung der 1000 Personen erfolgte an zwei Akkreditierungssystemen, die Karten wurden im Vorfeld und direkt vor Ort gedruckt. Es wurden die speziell für Events entwickelten ECP XL8300 Event-Kartendrucker für die Personalisierung verwendet, um Fotos, Namen, QR-Codes und Zugangsbereiche auf die vorgedruckten überformatigen Plastikkarten (124 x 85,60 mm) aufzubringen.

Zur Kontaktnachverfolgung wurden die Karten über den QR Code an mehreren Stationen über unsere Scannersysteme eingelesen.


Glückwunsch an das DHB Team zur Qualifikation für Olympischen Spiele in Tokio.


weitere Informationen

Allgemein

Produkte

Kontakt

cards-x GmbH
Kleberstrße 2
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

info@cards-x.com

Kontaktaufnahme / Rückruf anfordern

© 2021by cards-x GmbH

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 19 % MwSt. und Versandkosten

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.