Matica MC310 ID card printer

Der neue MC310 ID-Kartendrucker von Matica, zuverlässig und benutzerfreundlich, bietet dank seiner 300 dpi Auflösung qualitativ hochwertigen Farbkartendruck. Mit dem Matica MC310 gedruckte Karten überzeugen durch lebendige Farben, gestochen scharfe Bilder und Texte, und dies über die gesamte Fläche der Karte.

Der als einseitiger Drucker verfügbare MC310, mit einem Ausstoß von bis zu 225 Karten pro Stunde (Halbzonen-/Half-Panel-Farbband), kann unter Verwendung der „Dual-Side“-Aktivierungskarte jederzeit und überall problemlos für den beidseitigen Druck verwendet werden, ohne dass zusätzliche Hardwarekomponenten installiert werden müssen.

Zudem können Sie Ihren MC310 Kartendrucker mit mehreren Kodieroptionen, wie beispielsweise Magnetstreifenkodierung und Dual-Interface-Kodierer (kontaktbehaftet/kontaktlos) für Smartcards (Chipkarten), upgraden.

For direct-to-card printing developed for every environment where cards are issued

The Matica MC310 direct-to-card printer, launched in January 2020, offers superior print quality and a full range of encoding, laminating and communication options. Thanks to this versatility, it is the ideal solution for all vertical markets in which cards are issued and where reliable and consistently high quality printing is required. These features make the MC310 the most flexible and reliable platform available for card printing.

What can the MC310 do?

This printer provides the reliable, easy-to-use, high-performance color card printing that is required if you are running a successful card issuing program. This also includes the fast output of over 180 cards per hour when printing on one side and up to 850 cards when printing in black and white. Optional inline magnetic stripe encoding and dual interface encoders for contact / contactless smart cards maximize functionality for a wider range of applications, such as access control, time and attendance, payment services and more.

The MC310 comes with an extensive range of ribbons to meet all vertical card market needs, including YMCScKO ribbons to increase the number of visual security elements (VSE) on cards for security applications.

An excellent choice for all vertical markets.

Additional security options for the MC310 direct-to-card printer

Do you need cards that are more robust and secure? Using the optional, easy-to-install IN-Line MC-L2 lamination module in combination with the MC310 enables cards to be issued that last longer and offer additional protection against counterfeiting.

The MC310 direct-to-card printer is very fast with an output of 180 cards per hour in single-sided color printing and extremely fast with up to 850 cards per hour with black and white printing.

Main benefits

  • 300 x 300 dpi

  • Color and monochrome

  • Very high print quality and reliability

Options

  • Contact and / or contactless chip coding

  • Laminating unit

  • Magnetic stripe coding

  • Single wire connectivity

telefonic consultancy

+49 2104 83203-0

Help

cards-x GmbH

If you have any questions, please do not hesitate to contact us by phone or email

shipping

Payment Methods

Payment in advance Transfer

Direct debit

our advantages

Safe shopping

Flexible

1-3 days delivery time

Reliable

Our offers are aimed only at entrepreneurs, §14 BGB, ie natural or legal persons or partnerships with legal capacity, who act in the course of a legal transaction in the exercise of their commercial or independent professional activity. We do not conclude contracts with consumers, § 13 BGB.

cards-x GmbH
Marie-Curie-Str. 4
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

Telefonische Beratung

+49 2104 83203-0

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren

Hilfe

Kostenloser Rückruf-Service

Versand

Zahlungsarten

Vorkasse | Überweisung

Lastschrift

cards-x GmbH

Unsere Vorteile

Sicheres Einkaufen

Flexibel

1-3 Tage Lieferzeit

Zuverlässig

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.

Impressum          AGB          Datenschutz

cards-x GmbH
Marie-Curie-Str. 4
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

Matica  MC310 Plastikkartendrucker

Für den Direct-to-Card-Druck, der für jede Umgebung entwickelt wurde, in der Karten ausgestellt werden

Der Direct-to-Card-Drucker Matica MC310, der im Januar 2020 auf den Markt gebracht wurde, bietet eine überlegene Druckqualität und eine umfassende Palette an Kodier-, Laminier- und Kommunikationsoptionen. Dank dieser Vielseitigkeit bietet er sich als Lösung für alle vertikalen Märkte an, in denen Karten ausgegeben werden und bei denen eine zuverlässige und dauerhaft hochwertige Druckqualität erforderlich ist. Diese Eigenschaften machen den MC310 zur flexibelsten und zuverlässigsten marktverfügbaren Plattform für den Kartendruck.

Was kann der MC310 leisten?

Dieser Drucker bietet einen zuverlässigen, benutzerfreundlichen, hochleistungsfähigen Druck von Farbkarten, der erforderlich ist, wenn Sie ein erfolgreiches Kartenausgabe-Programm betreiben. Dies umfasst ebenfalls die schnelle Ausgabe von über 180 Karten pro Stunde, wenn Sie einseitig drucken, und bis zu 850 Karten, wenn Sie schwarz-weiß drucken. Die optionale Inline-Magnetstreifenkodierung und die Dual-Interface-Kodierer für Kontakt-/kontaktfreie Smartkarten maximieren die Funktionalität für einen breiteren Anwendungsbereich, wie die Zugangskontrolle, Zeit und Anwesenheit, Zahlungsdienste und vieles mehr.

Der MC310 kommt mit einer umfangreichen Palette an Farbbändern, um alle Bedürfnisse des vertikalen Marktes im Rahmen der Kartenausgabe zu erfüllen, einschließlich von YMCScKO-Farbbändern, um die Anzahl der visuellen Sicherheitselemente (VSE) auf den Karten für Sicherheitsanwendungen zu erhöhen.

Eine ausgezeichnete Wahl für alle vertikalen Märkte.

 

Zusätzliche Sicherheitsoptionen für den Direct-to-Card-Drucker MC310

Benötigen Sie Karten, die robuster und sicherer sind? Die Verwendung des optionalen, einfach zu installierenden IN-Line-MC-L2-Laminierungsmoduls in Kombination mit dem MC310 ermöglicht, Karten auszugeben, die länger halten und ein zusätzliches Maß an Schutz vor Fälschungen bieten.

Der Direct-to-Card-Drucker MC310 ist mit einer Ausgabe von 180 Karten pro Stunde sehr schnell bei einseitigem Farbdruck und mit bis zu 850 Karten pro Stunde bei Schwarz-Weiß-Druck äußerst schnell.

Hauptvorteile

  • 300 x 300 dpi

  • Farbe und monochrom

  • Sehr hohe Druckqualität und Zuverlässigkeit

Optionen

  • Kontaktbehaftete und/oder kontaktlose Chipkodierung

  • Laminiereinheit

  • Magnetstreifenkodierung

  • Single-Wire-Konnektivität