Fäuste in Solidarität

Werde Teil unseres cards-X-Teams

Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team am Standort Mettmann!

Über uns

Die cards-x GmbH aus Mettmann greift auf 25 Jahre Erfahrung in der Branche zurück und bietet professionelle Dienst- und Serviceleistungen rund um die Herstellung, den Druck und die Personalisierung von Plastikkarten an. cards-x ist einer der wenigen Spezialisten für professionelle Akkreditierungs- und Kartendruck-Lösungen mit eigener Projektplanung und Realisierung – wir nennen das „Rund-um-Service aus einer Hand“.

Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

(m/w/d)

weitere Informationen

Stellenbild_edited.jpg

Back Office

Mitarbeiter Auftragsabwicklung

(m/w/d)

weitere Informationen

Stellenbild_edited.jpg
 
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter

Wir möchten unser Vertriebsteam im Neukundengeschäft und der Bestandskundenpflege in der DACH Region im Bereich ID Ausweiserstellung verstärken.

Das sind Deine Aufgaben im Team:

Bedarfsermittlung von potenzialen Neukunden

Angebotserstellung und Nachbearbeitung

Leads in Kunden umwandeln

Abwicklung von Aufträgen

Betreuung von Bestandskunden und Partnern

Verwaltung der Kundendaten im CRM-System

Dein Profil:

Vorkenntnisse im Vertrieb aber nicht zwingend notwendig

Gute Kunden- und Serviceorientierung

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

​Wir bieten Dir:

Unternehmen in einem internationalen Umfeld mit Standorten in Deutschland und England

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise

Betriebliche Altersvorsorge

Gutes Arbeitsklima in einem jungen, aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien

Nächster Schritt:​

Wenn Du gerne selbstständig und zuverlässig arbeitest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

 

 
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Mitarbeiter

Das sind Deine Aufgaben im Team:

Bearbeitung von eingehenden Aufträgen

Erstellung aller für die Auftragsabwicklung erforderlicher Dokumente

Die Artikelanlage, Stammdatenpflege und der Versand von Auftragsbestätigungen

Telefonische Kundenbetreuung

Erstellung von Bestellungen an Lieferanten

Dein Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Gute Kunden- und Serviceorientierung

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ausgeprägte Service-Orientierung

​Wir bieten Dir:

Unternehmen in einem internationalen Umfeld mit Standorten in Deutschland und England

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise

Betriebliche Altersvorsorge

Gutes Arbeitsklima in einem jungen, aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien

Nächster Schritt:​

Wenn Du gerne selbstständig und zuverlässig arbeitest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.