Ideal solutions for professional and innovative event management.

Guest management

Guest management & accreditation

individual and simple design of event processes.

 

Convince your guests with impressive event experiences and well thought out planning of your event. From the invitation letter to the individual guest care to the personalized thank you letter, you can use our tool to plan all the intersections with your guest.

Collect remarkable event impressions.

Exact planning and organization often determine the quality of the guest experience and save a lot of effort afterwards. Optimize the guest experience by setting and automating all key data about your event before the invitation process.

Provide guest managers with exactly the information they need.

Your service providers receive either automatic or through an assignment, access to the relevant personal data (such as individual meals, shuttle, side event, hotel) and can thus act according to the guests' wishes.

Take everything into account.

Keep an eye on your main event - but also all around it. By specifying additional criteria such as the registration for side events, the registration of VIP guests, the exact planning of your capacities or the transmission of tickets to your guests, you also have control over all side processes.

We take care of the right combination of the systems for an optimal setting of the key data.

telefonic consultancy

+49 2104 83203-0

Help

cards-x GmbH

If you have any questions, please do not hesitate to contact us by phone or email

shipping

Payment Methods

Payment in advance Transfer

Direct debit

our advantages

Safe shopping

Flexible

1-3 days delivery time

Reliable

Our offers are aimed only at entrepreneurs, §14 BGB, ie natural or legal persons or partnerships with legal capacity, who act in the course of a legal transaction in the exercise of their commercial or independent professional activity. We do not conclude contracts with consumers, § 13 BGB.

cards-x GmbH
Marie-Curie-Str. 4
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

Gästemanagement & Akkreditierung

Überzeugen Sie Ihre Gäste durch eindrucksvolle Veranstaltungserlebnisse und eine gut durchdachte Planung Ihres Events.  Vom Einladungsschreiben über die individuelle Gästebetreuung bis hin zum personalisierten Dankesschreiben planen Sie mit unserem Tool sämtliche Schnittpunkte zu Ihrem Gast.

Bemerkenswerte Eventeindrücke sammeln.

Eine exakte Planung und Organisation entscheidet häufig über die Qualität des Gästeerlebnisses und erspart im Nachhinein viel Aufwand. Optimieren Sie das Gästeerlebnis, indem alle Eckdaten zu Ihrem Event noch vor dem Einladungsprozess festgesetzt und automatisiert werden.

Gästebetreuern genau die Informationen geben, die sie benötigen.

Ihre Dienstleister erhalten entweder automatische  oder durch eine Zuordnung, Zugriff auf die relevanten Personendaten (wie z.B. individuelles Essen, Shuttle, Side-Event, Hotel) und können damit entsprechend der Gästewünsche agieren.

Alles berücksichtigen.

Behalten Sie Ihr Hauptevent - aber auch aller drum rum - im Auge. Durch die Festlegung von Zusatzkriterien wie die Anmeldung zu Side Events, die Erfassung von VIP Gästen, die exakte Planung Ihrer Kapazitäten oder die Übermittlung der Tickets an Ihre Gäste haben Sie allen Nebenprozesse ebenso die Kontrolle.

Die richtige Kombination der Systeme für eine optimale Festsetzung der Eckdaten, wird von uns übernommen.

  • Individuell Web-Formulare

    Definition einzelner (*Pflicht-) Felder, die im Web-Formular angezeigt werden.

  • Venues & Events

    Konfiguration von verschiedenen Veranstaltungen und Veranstaltungsorten.

  • Akkreditierungsarten und -rollen

    Erstellung zahlreicher, individueller Akkreditierungsrollen.

  • Ressourcenverwaltung

    Zuordnung und Verwaltung von Akkreditierten (z.B. Aktivitäten, Parkplatz, Medienarbeitsplatz, Shuttle-Bus, etc.).

  • Schnittstelle

    integrierte Import-/Export-Schnittstellen.

  • Dashboard

    Auswertung der Zugangsdaten mittels übersichtlicher Reports.

Ideale Lösungen für ein professionelles und innovatives Veranstaltungsmanagement.

individuelle und simple Gestaltung von Eventprozessen.

Telefonische Beratung

Zahlungsarten

+49 2104 83203-0

Vorkasse | Überweisung

Versand

Unsere Vorteile

Sicheres Einkaufen

Flexibel

1-3 Tage Lieferzeit

Zuverlässig

Alle Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt. zzgl. Versandkosten

Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.

Allgemein

© 2020 by cards-x GmbH

Kontakt

cards-x GmbH
Kleberstrße 2
40822 Mettmann

+49 2104 83203-0

info@cards-x.com

Kontaktaufnahme / Rückruf anfordern